Pinnwand

Katze gefunden? Handschuh verloren? Schrank zu verkaufen? Fahrrad gesucht?
Hier könnt ihr anbieten, finden, stöbern, tauschen: Die Pinnwand auf "Meine Südstadt"

Pinnwand-Eintrag erstellen!

Beim Erstellen von Inhalten halte dich bitte an unsere Richtlinien. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Einträge auf der Pinnwand. Es haftet der Autor des Eintrages.

Aufgrund der vielen Spameinträge werden die Pinnwandeinträge erst nach der Kontrolle durch einen Redakteur veröffentlicht.

  • Der erste Eintrag - so geht's!

    Es ist ganz einfach. Ihr müsst nur auf Pinnwand-Eintrag "erstellen" klicken. Und ein Formlar erscheint. Hier gebt ihr euren Titel ein. Merke: IMMER SCHÖN PRÄGNANT! Dann Eure E-Mail. Die erscheint nicht, aber wir brauchen sie für Nachfragen und aus rechtlichen Gründen.

  • Kölschen Musiker gesucht!

    Hallo, ich bin Maya, Design-Studentin in Münster aber eigentlich Kölnerin mit Leib und Seele.
    Da versteht es sich von selbst, dass meine Bachelorarbeit sich um nichts anderes Drehen kann, als ming leev Kölle!

  • Gitarrenunterricht

    Hallo zusammen,

    ich bin studierter Jazz-Gitarrist und biete Gitarrenunterricht und mehr an.

    Über mich: Studium "Jazz und aktuelle Musik"absolviert an der Hochschule für Musik Saarbrücken bei Frank Wingold und Joachim Schönecker.
    Weiterer Unterricht an der HfM Saar bei Wollie Kaiser, Georg Ruby, Claas Willeke und Stefan Scheib.
    Bachelorarbeit mit dem Thema "Musik - Meditation"

  • Wohnung gesucht <3

    Freunde des Südens,
    wir sind ein frischgebackenes Kölner Ehepaar, ich bin 33 Jahre alt Schauspielerin und mein Mann ist 37 Jahre, gelernter Elektriker und Mediengestalter. Ella ist ganz neu mit dabei, stolze 6 Monate und wächst bald aus ihrem Bettchen. Das ist auch der Grund warum wir aus unserer geliebten 2-Zimmer -Wohnung (nähe Severinstr.) ausziehen müssen.

  • Autoschlüssel gefunden

    Ich habe am Sonntag am Martin-Luther-Platz einen Autoschlüssel und einen Türschlüssel gefunden. Meine Tel.Nr. 0170 9693861

  • Arbeitsraum Nähe Ubierring

    ARBEITSRAUM NÄHE UBIERRING

    Schöner, heller Arbeits-/ Büroraum 38qm
    (Durchgangszimmer 20qm, 18qm) mit kleinem Balkon plus separater Toilette für 700,-€ warm zur Untermiete ab 1. Juli 2017 längerfristig zu vermieten. Auch für Bürogemeinschaft geeignet. Festnetz und Internetanschluss vorhanden.

    Kontakt: Friederike Struss, 0221 – 32 59 72 ab 18:00 Uhr

  • Teddybär verloren!

    Hallo Südstadtler,

  • Lagerraum gesucht 20-30 qm

    Wir suchen einen trockenen Raum, der sich lüften läßt zur Lagerung von neuer Kleidung. Bevorzugt ist Bayenthal und angrenzende Südstadt-Neu

  • VERSCHENKE Schreibtisch (160 cm) Kleiderschrank (200 cm) und Kommode (95 cm)

    Verschenke die o.g. Möbel an Selbstabholer (Standort Severinswall). Auch einzeln.

    Die praktische Kommode mit 4 Schubladen (2 kleine, 2 große) lässt sich nicht auseinandernehmen.
    95 breit, 50 tief, 82 hoch.

    Der Kleiderschrank sollte vom neuen Besitzer selbst auseinander genommen werden, ich helfe gern, damit der Aufbau problemlos wieder klappt. 200 breit, 60 tief, 210 hoch

  • Beachen Kap am Südkai Rheinauhafen

    Begeisterte Volleyballerin sucht Gleichgesinnte zum spontanen Beachen bei schönem Wetter während der Woche oder am Wochenende in der Kölner Südstadt mit Spielerfahrung und Spaß am Spiel, Netz vorhanden - beachen21@gmx.de